Differences

This shows you the differences between two versions of the page.

Link to this comparison view

Next revision
Previous revision
blog:2018:09:20:auf_in_die_zukunft [2018/09/20 14:25] – created kratenkoblog:2018:09:20:auf_in_die_zukunft [2018/09/21 00:20] (current) – [Auf! In die Zukunft!] kratenko
Line 1: Line 1:
 ====== Auf! In die Zukunft! ====== ====== Auf! In die Zukunft! ======
-Deep Cyber geht ist immer bei den fortschrittlichsten Technologien ganz vorne mit dabei, und hat sich daher als eine der ersten Institutionen im Internet einen Blog zugelegtDie Zukunft kann kommen!+//Deep Cyber// ist immer bei den fortschrittlichsten Technologien ganz vorne mit dabei. Schon die erfolgreiche Einführung eines "Wikis" im vergangenen Jahr hat //Deep Cyber// als ein modernes Unternehmen herausgestellt, das mit innovativen Softwarewerkzeugen ein agiles Arbeiten fördert.
  
 +Nur ein Jahr später vollzieht //Deep Cyber// den nächsten innovativen Schritt in Richtung Zukunft mit der Integration eine modernen Mediensystems für die direkte, zeitnahe Kommunikation mit Interessierten auf der gesamten Welt -- sei es im //Cyber Space// oder in der klassischen, analogen //Real World//.
 +
 +Der heutige Tag verzeichnet den Beginn des //Deep Cyber **Blogs**//. Tiefste Neuigkeiten und Updates in unregelmäßigen Intervallen, wann immer uns grad danach ist. 
 +
 +**Die Zukunft kann kommen -- wir sind bereits hier!**
 +