Auf! In die Zukunft!

Deep Cyber ist immer bei den fortschrittlichsten Technologien ganz vorne mit dabei. Schon die erfolgreiche Einführung eines “Wikis” im vergangenen Jahr hat Deep Cyber als ein modernes Unternehmen herausgestellt, das mit innovativen Softwarewerkzeugen ein agiles Arbeiten fördert.

Nur ein Jahr später vollzieht Deep Cyber den nächsten innovativen Schritt in Richtung Zukunft mit der Integration eine modernen Mediensystems für die direkte, zeitnahe Kommunikation mit Interessierten auf der gesamten Welt – sei es im Cyber Space oder in der klassischen, analogen Real World.

Der heutige Tag verzeichnet den Beginn des Deep Cyber Blogs. Tiefste Neuigkeiten und Updates in unregelmäßigen Intervallen, wann immer uns grad danach ist.

Die Zukunft kann kommen – wir sind bereits hier!