Updates über Deep Cyber, unsere Projekte, oder was uns sonst so bewegt.

Ältere Einträge finden sich im blog-archive.

Public Project Presentation

Der 37C3 war. Und wie schön war es, endlich mal wieder vor Ort zu sein. Für uns persönlich war es ein großer Erfolg, dass wir es endlich geschafft haben, einen funktionierenden Prototyp des Verbal Morality Statute Enforcer 2000 zu präsentieren. Wir haben uns sehr über den regen Publikumsverkehr gefreut. Unsere Lage (direkt an der Chaos Post) und das Elektronenmikroskop am anderen Ende des Tisches haben sicher auch dazu beigetragen, dass so viel bei uns los war.

Neben dem VMSE 2000 gab es an unserem Assembly auch großes Interesse an unseren Tischtischen. Wir haben die Gelegenheit genutzt, die Artikel zu den beiden Projekten nun doch endlich mal zu überarbeiten, und mit Bildern zu begleiten.

2024/01/05 21:56 · kratenko

Finally 37C3!

Ist es tatsächlich so weit? Seit Jahren warten wir auf den 37C3 und übermorgen geht es wirklich los. Besucht uns gerne am Assembly, vielleicht ist ja grad jemand da? Wir wissen allerdings selbst noch nicht, wo wir sind. Deep Cyber, zum ersten mal im CCH!

2023/12/25 20:19 · kratenko

36C3 here we come!

Damit ist deep cyber auch endlich beim 36c3 angemeldet. Wir werden in ähnlicher Stärke auftreten, wie im letzten Jahr. Kommt uns gerne besuchen, wir werden wieder unsere LED-Tetris-Wand dabei haben (mit original Tetris auf dem original NES). Außerdem kann man sich gern mit uns unterhalten.

2019/11/16 14:06 · kratenko

Deep Toot!

Der soziale Fortschritt lässt sich nicht aufhalten. Deep Cyber findet sich nun auch bei Mastodon. Wenig überraschend wahrscheinlich, auf welcher chaotischen Instanz wir nun zu Hause sind:

@deepcyber@chaos.social

Für noch häufigere, noch unwichtigere Updates, als hier im Blog.

2018/09/24 20:43 · kratenko

Deep Cyber auf C-RadaR

Letzte Woche hatten wir das Vergnügen, beim C-RadaR mitmachen zu dürfen. Oder vielleicht besser formuliert: wir wurden vom C-RadaR interviewt!

C-RadaR ist eine monatliche Radiosendung/Podcast des Chaos Computer Clubs bei Radio Darmstadt. Eines der Themen im diesjährigen September sollte Deep Learning sein, und die Leuts ums Chaos Radio Darmstadt waren wohl der Meinung, wir könnten dort vielleicht ein wenig beitragen. Unsere Präsenz auf dem 34C3 hat uns bis nach Hessen bekannt gemacht!

Vielen Dank an Benny und Co für die Chance, dort mit auf Sendung zu gehen. Und da Podcasting ja zum Glück ein zeitautonomes Medium ist, könnt ihr das Gespräch jederzeit hören:

https://www.c-radar.de/2018/09/c-radar-september-2018-deep-cyber-eu-urheberrechts-reform-sowie-mrmcd-und-balccon/

2018/09/20 16:42 · kratenko

Auf! In die Zukunft!

Deep Cyber ist immer bei den fortschrittlichsten Technologien ganz vorne mit dabei. Schon die erfolgreiche Einführung eines “Wikis” im vergangenen Jahr hat Deep Cyber als ein modernes Unternehmen herausgestellt, das mit innovativen Softwarewerkzeugen ein agiles Arbeiten fördert.

Nur ein Jahr später vollzieht Deep Cyber den nächsten innovativen Schritt in Richtung Zukunft mit der Integration eine modernen Mediensystems für die direkte, zeitnahe Kommunikation mit Interessierten auf der gesamten Welt – sei es im Cyber Space oder in der klassischen, analogen Real World.

Der heutige Tag verzeichnet den Beginn des Deep Cyber Blogs. Tiefste Neuigkeiten und Updates in unregelmäßigen Intervallen, wann immer uns grad danach ist.

Die Zukunft kann kommen – wir sind bereits hier!

2018/09/20 14:25 · kratenko